Reparatur Mainboard acer Aspire 7520 7520G Serie - kein Bild

Artikelnummer: RM7520

Das Notebook startet nicht mehr oder nur ab und zu (hat sporadische Probleme mit dem Starten).

Kategorie: acer


160,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DE - 4,95€)

58 Stück auf Lager

Lieferstatus: lagernd

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Stück


Reparatur Mainboard - acer Aspire 7520(G) Serie

Betrifft folgende Notebooks

  • acer Aspire 7520 Serie
  • acer Aspire 7520G Serie

Problem / Fehlerbeschreibung

  • Das Notebook startet nicht mehr oder nur ab und zu (hat sporadische Probleme mit dem Starten).
  • Das Notebook startet, aber es kommt kein Bild.
  • Das Notebook schaltet einfach ab (geht aus)
  • Das Notebook startet nicht, obwohl alles LED´s leuchten.
  • Es ist nur auf einem externen Monitor ein Bild zu sehen.
  • Während der Arbeit oder beim Start friert der Bildschirm ein.
  • WLAN-Karte wird nicht oder nur manchmal erkannt.
  • Der Lüfter geht an aber der Monitor bleibt schwarz.

Zustand: Neu
Gruppe: Reparatur Mainboard / Motherboard
tab 1 Reparatur:
  • Die defekten Bauteile werden durch Neuteile ersetzt.
  • Kühler und Lüfter werden bei der Reparatur mit gereinigt.
  • Wärmeleitpaste sowie beschädigte Pad's werden ausgetauscht.

Auf die Reparatur bekommen sie 12 Monate Gewährleistung und erhalten eine Rechnung inkl. 19% Mehrwertsteuer!

Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, dann berechnen wir nur faire 45 Euro inkl. Rückversand und Sie erhalten Ihr Notebook zurück.

Reparaturablauf

  • Sie kaufen dieses Angebot und bezahlen es je nach gewünschter Zahlungsweise (Paypal, Vorkasse/Überweisung)
    Bei Kauf per Nachnahme bezahlen sie natürlich erst nach erfolgter Rücksendung beim DHL-Fahrer.
    Bitte beachten sie dass zusätzlich 8,00€ Nachnahmegebühr fällig werden.
  • Verpacken sie Ihr Gerät stoßsicher, legen dem Paket ein Schreiben mit Ihrem Ebay-Namen, Anschrift und Telefonnummer oder dem Ausdruck der "Einzelheiten zum Kauf" bei.
  • Senden das Gerät gut verpackt an folgende Adresse:

    Dein NotebookCenter
    André Thamm
    Hauptstraße 37a
    01904 Neukirch

  • Bitte senden Sie Ihr Notebook ohne Akku, Netzteil und Festplatte ein.
  • Die Reparatur wird innerhalb von 3 Werktagen ausgeführt.

Rückversand

  • bei Zahlung per Paypal, Vorkasse/Überweisung erfolgt die Rücksendung umgehend nach Reparatur und Zahlungseingang
  • bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Rücksendung umgehend nach Reparatur und sie bezahlen beim DHL-Fahrer (inkl. Nachnahmegebühr von 8,00€)
  • Wir versenden ausschließlich als versichertes Paket per DHL (Auslieferung Mo-Sa)

Was Sie über uns wissen sollten

Wir reparieren seit 2007 Notebooks aller Hersteller und Marken. In dieser Zeit haben wir über 9000 Reparaturen efolgreich durchgeführt.
Durch unsere langjährige Erfahrung und professionelle Ausrüstung sind sie mit jedem Problem bei uns richtig, egal ob Reparatur zum Festpreis oder individuell per Kostenvoranschlag. Es lohnt sich also immer uns zu kontaktieren selbst wenn sie kein passendes Festpreisangebot für ihr Notebookproblem bei uns finden.
Wir arbeiten unter anderem mit folgender Ausrüstung:

  • Löststation ERSA i-CON2
  • Infrarot Rework System IR550/PL550 (mit Kamera und Positionierung) für alle BGA-Chip Reparaturen
  • Heißluft Lötstation

Was wir machen:

  • Defekte Bauteile / Chips werden ausgetauscht, wir führen kein Reflow / Reballing durch.
  • Bei jeder Mainboardreparatur reinigen wir das Kühlsystem (Lüfter/Kühler) und tauschen die Wärmeleitpaste bzw. Pads aus.

Was wir nicht machen:

Wir führen keine "Bastelarbeiten" oder Reparaturen im Backofen bzw. mit Heißluftföhn durch oder bieten irgendwelche anderen "Billigreparaturen" an.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 PRIMA Service: Arbeitsspeicher war defekt

Zuerst hatte ich den Verdacht der BIOS-Chip war defekt.
Aber es waren die Arbeistspeicher....

Das hat der Reparaturservice vorher getestet, den wahren Fehler erkannt
- und einfach repariert.
Der Laptop kam voll funktionsfähig zurück, innerhalb nicht einmal einer Woche.

Prima gemacht, freundlicher Telefonservice,
SO FUNKTIONIERT SEHR GUTE DIENSTLEISTUNG.
Echtes Lob! Weiter so!

., 21.11.2011
Einträge gesamt: 2
5 von 5 Was andere nicht Beherschen!!!

Kann nur sagen das die Arbeit TOP ist ,Vobis sind Nasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ,Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach SUUUUUper!!!!!!!!!!

., 12.05.2012
5 von 5 Super

Alles schnell und einfach

., 19.02.2013
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.